Assassins creed unity dead kings (lupen werden auf karre nicht angezeigt?
Die werden nicht angezeigt, auch wenn ich zu den Punkten hin geh ist da nix, was kann ich jetzt machen? Muss ich die irgend wie freischalten? Hab sonst 98% nur die 2 Fragezeichen müsste ich noch machen.
Für die Trophäe brauche ich 100% und das wäre ziemlich ka*ke wenn ich die durch einen "bug" nicht bekommen könnte.
Was haben die Lupen nochmal bedeutet? Meine 100% in Unity sind schon ein paar Tage her 😅
Mysteriöser Mordfall
2 Antworten
Wenn ich mich recht erinnere dann werden die auch nicht auf der Karte angezeigt, sondern müssen vom Spieler in der Welt entdeckt werden. Google zeigt mit Sicherheit die Schauplätze, da dann einfach hingehen und die Mission abschließen.
Hm. Schau dir mal ein Let's Play an. Vielleicht gibt's da noch eine nützliche Information. Ansonsten spiel neu laden...
Hab schon relativ viele Videos angeschaut, werd den dlc jetzt mal löschen und wieder neu installieren
Probier mal, die Mission über die DNA im Menü auszuwählen. Vielleicht kommt dann eine Wegmarkierung zu den Lupen
Wollte ich natürlich auch schon machen, aber ich hab alles auf 100% bis auf 2 missionen, die sind ausgegraut, und können nicht ausgewählt werden
Ok, wenn du die Welt schon abgesucht hast, hab ich dann auch keine Ahnung mehr
Hab den Support schon 2 mal angeschrieben, haben auch sofort geantwortet aber konnten mir auch nicht weiterhelfen
Genau das hab ich auch schon gemacht, aber an den Orten war nichts, obwohl da hätte was sein sollen