Assassins creed unity dead kings (lupen werden auf karre nicht angezeigt?

Für die Trophäe brauche ich 100% und das wäre ziemlich ka*ke wenn ich die durch einen "bug" nicht bekommen könnte.

xAkephalos666  16.09.2020, 13:14

Was haben die Lupen nochmal bedeutet? Meine 100% in Unity sind schon ein paar Tage her 😅

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Mysteriöser Mordfall

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere dann werden die auch nicht auf der Karte angezeigt, sondern müssen vom Spieler in der Welt entdeckt werden. Google zeigt mit Sicherheit die Schauplätze, da dann einfach hingehen und die Mission abschließen.

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Genau das hab ich auch schon gemacht, aber an den Orten war nichts, obwohl da hätte was sein sollen

xAkephalos666  16.09.2020, 16:37
@BattlefrontHD

Hm. Schau dir mal ein Let's Play an. Vielleicht gibt's da noch eine nützliche Information. Ansonsten spiel neu laden...

BattlefrontHD
Beitragsersteller
@xAkephalos666

Hab schon relativ viele Videos angeschaut, werd den dlc jetzt mal löschen und wieder neu installieren

Probier mal, die Mission über die DNA im Menü auszuwählen. Vielleicht kommt dann eine Wegmarkierung zu den Lupen

BattlefrontHD
Beitragsersteller

Wollte ich natürlich auch schon machen, aber ich hab alles auf 100% bis auf 2 missionen, die sind ausgegraut, und können nicht ausgewählt werden

BattlefrontHD
Beitragsersteller
@FrageHilfeSuche

Hab den Support schon 2 mal angeschrieben, haben auch sofort geantwortet aber konnten mir auch nicht weiterhelfen