Minecraft PowerRanks?

2 Antworten

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, ist das schwieriger als man denkt.. Wenn du auf einem Server spielst den du selbst besitzt, kannst du z.B. ein Rechte-Plugin installieren, da ist es in der Regel möglich die Farbe und das Prefix zu ändern. Wenn du auf einem anderen Server spielst, kann das ganz unterschiedlich sein.

Wenn du auf einem Server spielst nur indem du Ränge kaufst/verdienst, in einem normalen singleplayer game geht es überhaupt nicht (zumindest auf Bedrock) die farbe des chat kannst du in den einstellungen ändern.

Woher ich das weiß:Hobby

MasterRomza
Beitragsersteller

Ich bin der Besitzer des Servers! Und ich will oben meinen Namen färben!