Minecraft Plug-ins hinzufügen Gportal?

2 Antworten

Plugins gibt es generell nicht bei einem Vanilla Server. Ich kenne mich nicht so mit GPortal aus, deshalb weiß ich nicht ob es dort überhaupt z.B. Spigot oder so gibt.

Du kannst mit direkten Zugriff auf GPortal und deinen Minecraft account einloggen - mit FileZilla zb und alles was du haben willst dort in den vorgesehenen Ordnern installieren. Alle die auf den Server zugreifen müssen nur dieselben Mods/Plugins haben soweit ich weiß.
Man speichert die Mods / Plugins dort, wo man sie auch speichern würde, wenn man selbst einen Server am PC erstellt.