was genau Macht PaperMC mit Redstone?

1 Antwort

Paper ist basically optimiertes Spigot. Es versucht, eine bessere Performance zu erreichen.

Paper optimiert zum Beispiel die Verarbeitung von Redstone Schaltungen, was die Server-Performance verbessert und weniger Lag verursacht. Bei etwas komplexeren und größeren Schaltungen kann es schon sein, dass das ganze etwas verzögert ist, aber das ändert nix an der Mechanik.

Außerdem optimiert es Entity Cramming und Block-Tick-Updates. Da könnte es schon sein, dass sich etwas ändert, falls du solche Funktionen benutzt.

Wenn du standard vanilla Redstone workflows haben willst, dann kannst du in den Einstellungen ein paar Zeilen ändern.

Das ist wahrscheinlich gar nicht nötig, aber falls erwas nicht funktioniert, kannst du diese Zeilen ändern:

Paper.yml:

use-faster-eigencraft-redstone: false
timings.report-on-warn: false
optimize-explosions: false

(falls du TNT Maschinen oder ähnliches benutzt)

Spigot.yml:

max-tick-time: -1

Das sollte basically genau wie in Vanilla sein. Wie gesagt, wahrscheinlich musst du das wahrscheinlich gar nicht ändern. Versuch zuerst, es auf den Standardeinstellungen zu machen, und ändere sie nur wenn nötig.

Lg, Nico

DrKarpador
Beitragsersteller

Perfekt, Danke