Bettenübersicht weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass eine der Einstellungen im Badlion Client die Anzeige der Bettenübersicht deaktiviert hat.

Um das Problem zu beheben, solltest du die Einstellungen des Badlion Clients überprüfen. Starte den Client und schaue nach einem Zahnrad-Symbol oder einem Menü namens "Einstellungen" oder "Options". Dort solltest du verschiedene Optionen finden, die den Client betreffen. Suche nach einer Option, die sich auf die Bettenübersicht oder den HUD (Heads-up-Display) bezieht. Möglicherweise ist diese Option ausgeschaltet oder deaktiviert.

Aktiviere die Bettenübersicht oder ähnliche Funktionen, die mit der Anzeige der Betten in Bedwars zusammenhängen könnten. Speichere die Einstellungen und starte das Spiel erneut, um zu sehen, ob die Bettenübersicht wieder angezeigt wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du auch in den Badlion-Supportforen oder der Community nachfragen. Dort sind erfahrene Nutzer des Clients, die möglicherweise eine Lösung für dein spezifisches Problem kennen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst die Bettenübersicht wieder zum Laufen bringen. Viel Spaß beim Spielen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Kregor59
Beitragsersteller

Dankeschön, das ist lieb! :)