Wie befehle ich, dass keine Mobs mehr spawnen?

3 Antworten

mit "/gamerule mobGriefing false" hat es bei mir geklappt...

Ich hab da schon ne Lösung aber ist vielleicht nicht die beste:

Nimm ein Kommandoblock und gib folgenden Befehl ein:

kill @e[type=!Player]

und dann sollte es funktionieren wenn du das an eine Redstoneclock anschließt.

DocSchwein  16.12.2015, 22:03

Alterschwede dann wird das aber eine Langweilige Map ohne Mobs und Tränke AroorStands und die Laggs wären da auch toll

Du musst "/gamerule allowMobSpawning false" eingeben.Chat öffnest mit "t".Kannst auch einfach immer ersten Buchstaben eingeben und dann tab drücken (taste über der FESTSTELLTASTE) dann musste nicht alles selber schreiben. Ein Beispiel gibst "/" ein dann "gamer" drückst "tab" und dann steht da "gamerule" das kannste auch mit "mob" machen und dann steht das da schon. Bei weiteren Minecraft fragen kannste mich fragen kenn mich mit Minecraft gut aus.

LG

Felixthexy
Fragesteller

Da steht keine Spielregeln vorhanden.

Felixthexy
Fragesteller

1.7.10 Force wegen World edit