Minecraft Physik Mod?

2 Antworten

Ich finde sie sehr gut.

Man braucht auf jeden Fall einen etwas besseren PC als für Minecraft ohne die Mod. Je extremer du damit herumspielen willst, desto besser sollte der PC sein (zb ganz viel Wasser platzieren, großes Feuer oder große Explosionen auslösen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Sie ist super. Ich mag die Wasser Physik z.B sehr. Doch mit einen schlechten PC kommst du nicht weit... Also es hängt ab was du alles mit der Mod machen willst. Ansonsten ist sie unglaublich vielseitig und echt nice!