Minecraft Pferne kommen nicht in den Stall

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich hab das Problem so gelöst: ich habe zwei Holz-Türen reingebaut und dann kann man rein reiten egal ob man das pferd zieht (also an der leine hat) oder oben Reitet

Damit Pferde durch eine Tür oder sowas passen, muss diese 2 Blöcke breit sein. Wenn du reinreiten willst und keinen Schaden bekommen möchtest, sollte der Eingang auch mindestens 3 Blöcke hoch sein

also ich bin bis jetzt immer durch Tore geritten... hat immer geklappt (hatte aber ne Weide) an der Leine hab ich die eh voll selten weil die so doof zu führen sind

Du musst statt einem Tor zwei Tore neben einander machen weil Pferde zwei Blöcke breit sind und der stall muss vier hoch

Das wahrs😊🐎🐴

Beitragsersteller

Die Frage ist ACHT Jahre alt, wtf machst du hier

Pferde sind 2 oder 3 Blöcke breit. Du musst den Eingang vergrößern