hi wie kann ich bei minecraft ein Pferd satteln und zähmen?

2 Antworten

Ganz oft einfach auf das Pferd rechtsklick machen, dann sitzt du drauf und wirst nach kurzer Zeit wieder runtergeschmissen, diesen Vorgang einfach ein Paar mal wiederholen. Dann ist das Pferd gezähmt und du kannst, wenn du auf dem Pferd sitzt, E drücken und kannst ihm Sattel und Rüstung anziehen. Hoffe ich konnte helfen

Mit der leeren Hand auf ein Pferd rechtsklicken bis es dich nicht mehr abwirft und Herzen über ihm erscheinen.