Minecraft mit Texture pack laggt wieseo das?

6 Antworten

Ich kann nur das bestätigen was hier die meisten sagen, da gibt es aber auch einen guten Trick,installiere dir eine Mod, die heißt Optifine. Mit Optifine kannst du die laggs ein bisschen optimieren, aber wenn das nicht funkt, hängt es an dem Arbeitsspeicher oder an deiner Grafikkarte ;)

HerrXP  16.10.2015, 12:50

ich wollt nur mal fragen bei mir laggen auf einmal alle 128x tp's nur im menü ingame also auf severn oder singleplayer wie gewohnt mit 100 fps was ist da los?

Vielleich kommt dein PC damit einfach nicht klar. Dagegen kannst du in den Einstellungen die Sichtweite und die Partikel runtersetzen. Du könntest dir auder auch zusätzlichen Arbeitsspeicher kaufen. (glaub ich) Den kriegt man aber nur im RealLife. Ist also kein Download oder so.

Weil es eine höhere Texturenauflösung ist, wenn du zb ein HD Texture Pack benutzt.

Wenn du ein "laggfreies" Texture Pack willst such dir ein 16x16 oder 32x32, die laggen auf den meisten PC's nicht.

Ich habe auch ein HD Texture Pack. Bei mir lagt es weil ein Programm oder ein Prozess am laufen ist. Also bei Minecraft mal alles schließen

Entweder liegt es Daran das dein Texturen Pack z.B.: 128x128 Pixel zu groß ist oder dein PC schafft Minecraft nicht mehr wegen der Enormen  Leistung. Du solltest entweder mit älteren Versionen spielen.

Java neu installiere könnte auch helfen.

Dein skinit1

Mein Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC7xLOTMiZP16TyCJgIa04gQ