Wie funktioniert Lastschrift bei Skrill?

2 Antworten

Ich habe Skrill schon öfter benutzt und es funktioniert eigentlich wirklich simpel und bequem. Hatte damit auch noch nie Probleme.

Schau mal dort: http://www.zahlungsmittel.org/lastschrift/skrill-lastschrift/

mit19900
Beitragsersteller

Das heißt  ich kaufe z.B: Online etwas für 50€ und gebe bei der Bezahlung die Kreditkarten Daten von Skrill ein. Obwohl ich kein Betrag eingezahlt habe wird das Geld automatisch per Lastschrift von meinem Bankkonto eingezogen. Ist das Richtig?

lollollollollol  08.07.2016, 01:47
@mit19900

Moment; Du willst also mit einer Kreditkarte von Skrill bezahlen oder einfach über Lastschrift bei einem Händler, der Skrill als Bezahlmethode anbietet?

mit19900
Beitragsersteller
@lollollollollol

Also ist Lastschrift nur möglich wenn der Händler die Zahlung mit Skrill akzeptiert? Habe bis jetzt noch kein Online Händler gesehen der Skrill zum bezahlen anbietet oder täusche ich mich da?

lollollollollol  08.07.2016, 02:02
@mit19900

Exakt, genau wie bei Paypal kannst du mit Skrill nur bei Händlern bezahlen, die das auch akzeptieren. Esseiden du holst dir die Skrill Kreditkarte, aber das ist selbstverständlich etwas anderes.

Ich muss dir leider zustimmen; Skrill ist nicht annähernd soweit verbreitet wie Paypal.

mit19900
Beitragsersteller
@lollollollollol

Könnten Sie mir einige Händler nennen die Skrill akzeptieren da ich im Internet nichts finden kann. Bevorzugt Elektrogeräte wie Wlan Router oder Computer.

Ich habe bisher jede Zahlung seit vielen Jahren über Paypal Lastschrift abwickeln können. Skrill sagt mir nichts und benutze ich auch nicht.

mit19900
Beitragsersteller

PayPal sind dir größten Verbrecher. Fast jeden den ich kenne hatte schon mal Probleme bei der Zahlung. Immer wieder kann man nicht mit Lastschrift zahlen sondern mit Kreditkarte die nur wenige haben. Einzahlen? Da überweis ich lieber selbst das Geld an den Verkäufer, Das ist viel schneller.

lollollollollol  08.07.2016, 01:43
@mit19900

Ich persönlich hatte bisher weder Probleme mit Skrill oder Paypal, wobei ich auch eine Kreditkarte besitze. Für Internetgeschäfte würde ich im Übrigen immer eine Kreditkarte empfehlen, natürlich auch für Urlaube. Sicherlich wäre eine Anschaffung keine schlechte Überlegung. :)

Rambazamba4711  08.07.2016, 01:43
@mit19900

Vielleicht hab ich bisher nur Glück gehabt.
Bei mir gings immer und Kreditkarte wollte noch nie Jemand.