Minecraft pe ONLINE server erstellen ohne pc?

5 Antworten

Lade dir Pocketmine herunter ( Google nach Pocketmine) Öffne es, stell dein Server ein. Nun ist der Server lokal und du musst jetzt auf das Konfigurationsprogramm von deinem WLAN( du musst im Internet irgendwas mit 192. eingeben, steht im Handbucj von deinem WLAN). Dort machst du eine Portweiterleitung, mit dem Port den du eingestellt hast bei Pocketmine( wenn nicht dann ist es 19132, kannst du aber im Pocketmine Ordner nachschauen unter Server.properietis irgendwie so heißt xD). Dann geh auf wieistmeineip.de und gib diese IP deinen Freund, dann fügt er denn Server hinzu und er kann mit dir spielen. Falls nicht hast du was falsch gemacht( schreib mir dann was nicht klappt). Hoffe konnte dir helfen! Wenns geht kannst du mir die IP auch geben

deruser1973  31.08.2015, 03:02

Dann machst du was falsch. Pocketmine funktioniert 100 %. Und man kann es sogar auf dem Smartphone starten...

Lexxy2233
Beitragsersteller

danke schon mal ich werde es morgen testen naxh der arbeit dan melde ich mich nochmal das mit pocket mine habe ich versucht aber wenn ich auf dem sever gehen will kommt nur server wird gesucht und das geht eeig so weiter

Da musst du in deinem Router den Port 19132 freigeben und auf deine IP umbiegen. Dann kann dein Freund deine externe IP bei seinem PE eingeben und kann joinen! Deine externe IP findest du hier: http://myip.is/

Es gibt was kostenloses am PC. Ansonsten geht das nicht.

deruser1973  31.08.2015, 11:05

Pocketmine kann man auch auf nem Android Smartphone starten...

Lexxy2233
Beitragsersteller

und was ist das kostenlose bitte

BITTE OHNE BITTE OHNE BITTE OHNE..... Nein, es geht nicht.

Lexxy2233
Beitragsersteller

Gibt es da was was kostenlos am pc geht habe von leet gehöhrt aber das wird mit der zeit teuer

Du kannst die App Leet your Realm benutzen