Minecraft Ordner kopieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst einfach im %appdata% der Ordner .minecraft auf den Stick ziehen und auf dem anderem PC in das genau gleiche Verzeichniss machen, dann auf Minecraft starten.

Minecraft wird automatisch auf das Verzeichniss zugreifen und dann kannst du so weiter spielen wie auch auf dem anderem PC

DerWissensdurst
Beitragsersteller

Danke, das wollte ich wissen ;)

Man klickt einfach koperen einfügen.

DerWissensdurst
Beitragsersteller

Danke für diese professionelle Antwort... darauf wär ich auch gekommen... Die Frage war aber nicht wie man etwas kopiert sondern ob es bei Minecraft möglich ist, denn bei vielen Spielen geht das aufgrund von registry einträgen und dgl. eben nicht.