Wie erstelle ich einen neuen persona Ordner in Minecraft?

1 Antwort

Um einen neuen Persona-Ordner in Minecraft zu erstellen, musst du folgende Schritte ausführen:

  1. Öffne den Datei-Explorer auf deinem Computer.
  2. Gehe zum Ordner "AppData".
  3. Klicke auf den Ordner "Local".
  4. Suche den Ordner "Packages" und öffne ihn.
  5. Suche den Ordner "Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe" und öffne ihn.
  6. Öffne den Ordner "LocalState".
  7. Suche den Ordner "games" und öffne ihn.
  8. Öffne den Ordner "com.mojang".
  9. Erstelle einen neuen Ordner namens "persona".
  10. Starte Minecraft neu, um sicherzustellen, dass der Ordner korrekt erstellt wurde.

Der "persona"-Ordner in Minecraft enthält die von dir erstellten Skins und heruntergeladenen Skin-Packs. Wenn du diesen Ordner löschst, werden alle Skins, die du zuvor erstellt oder heruntergeladen hast, gelöscht. Daher ist es wichtig, den Ordner nicht zu löschen, wenn du deine Skins behalten möchtest.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015