Minecraft Ressourcenpaket wird nicht angezeigt
Wenn ich mir ein Ressourcenpaket runterlade, es dann in den resourcepack-Ordner im .minecraft-Ordner kopiere, müsste es ja eigentlich in der Auswahl der Ressourcenpakete im Spiel angezeigt werden. Aber irgendwie wird es das nicht. Ist der richtige Ordner, ne zip-komprimierte Datei und am falschen Link oder so liegt es auch nicht (also am RP liegt es nicht). Hab das Spiel auch schon neu installiert. Bringt alles nichts. Hoffentlich hat hier irgendwer ne Idee.
4 Antworten
meinst du mit .minecraft ordner den .minecraft ordner oder den resourcepack ordner?
Hallo, ich habe das gleiche problem und es liegt nicht daran dass die zip datei nicht entpackt ist, ich habe die immer entpackt und es hat nichts gebracht. Es muss an etwas anderes liegen.
LG Chiller :D
Du musst sie zip. Datei entpacken
Also, erstmal, wenn du mehr als 5 RP im Ordner hast, werden nur die obersten 5 ingame angezeigt! Wenn du kein Win-Zip oder so hast, geht das auch nicht. Es kann auch sein, dass das RP nicht vollständig ist :)
FFMCRAFT SUCHT HELFER! BEI INTERESSE SCHREIBT MICH PM AN!
Du musst das Pack nach ganz oben setzen (Z.B. ein . davor ;))
Hab jetzt nur 5 RP's im Ordner. Es werden in der Auswahl aber nur die angezeigt, die ich vor längerer Zeit schon mal runtergeladen hab. Die neuen erscheinen einfach nicht. Also jedes RP, das ich in den den Ordner kopiere, wird nicht angezeigt