Minecraft Ordner Tondatein?

1 Antwort

die sind in der minecraft.jar von der version die du spielst. du musst die jar mit winrar oder 7zip öffnen.

C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.9.2

zum beispiel. musst halt bei benutzer deinen windows benutzernamen reinschreiben. und das ist jetzt natürlich für die 1.9.2.

dann wie gesagt jar mit winrar öffnen.

LeonPutzar
Beitragsersteller

Warum gibt es nie Tutorials für Mac??????

jort93  09.04.2016, 23:32
@LeonPutzar

weil die wenigsten leute auf mac zocken da das angebot an spielen geringer ist.

LeonPutzar
Beitragsersteller

Mir fehlt der letzte Schritt. Ich finde den Hash von dem Sound nicht🙏

jort93  09.04.2016, 23:28
@LeonPutzar

geh in den object ordner. wenn du da bist dann sind die hashes in ordner mit den je ersten 2 buchstaben sortiert. du kannst aber auch einfach über die windows suche direkt aus dem objects ordner nach dem hash suchen. der hash steht halt in dem index file

jort93  09.04.2016, 23:29
@LeonPutzar

aber du kannst die datein da nicht einfach durch andere datein ersetzen da diese datein beim start von minecraft überprüft werden. das musst du wie in dem video machen

LeonPutzar
Beitragsersteller

Kann man die irgendwie entschlüsseln?

jort93  09.04.2016, 23:12
@LeonPutzar

ja in der index datei steht welcher code für welche datei steht. du kannst übrigenz die datein auch einfach mit einem audioplayer abspielen. das sind .ogg datein.

LeonPutzar
Beitragsersteller

Hab ich gemacht. Da kommen dann 1000 zipdateien wie zum Beispiel zy.class zu.class etc. Hab ich was falsch gemacht

jort93  09.04.2016, 23:11
@LeonPutzar

ne sorry die datein sind in

C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\.minecraft\assets\object

und die index datei ist in

C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\.minecraft\assets\indexes

du musst die index datei mit einem text editor(notpad++ z.B.) öffnen nach dem ton suchen den du willst. dann den hash kopieren und in dem object ordner suchen.

jort93  09.04.2016, 23:08

achne sorry. die datein sind hier C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\.minecraft\assets\objects

die namen der datein sind halt verschlüsselt.