Minecraft Ofen gibt es nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schmelzofen heißt jetzt Hochofen und Du brauchst glatten Stein, Eisen und nen Schmelzofen dafür.

warehouse14

Timo3289
Beitragsersteller

Danke! Unter Hochofen finde ich ihn.

DerXEVEX  23.08.2024, 10:19

eine frage, wie bist du community experte in #Minecraft geworden? DU hats doch nur 5 Hilfreichste Antwort auszeichnungen in dem #`?

warehouse14, UserMod Light  23.08.2024, 10:24
@DerXEVEX

Manche Themen sind halt an andere Themen gebunden. Oder an ne Themenwelt...

Der erste Expertentitel war für Minecraft Java Edition soweit ich mich erinnere... Bedrock Edition kam kurz danach. Mojang usw. auch. Also alles was irgendwie mit Minecraft zu tun hat tropfte langsam hinterher. 😜

Möglicherweise ist Minecraft aber auch nur ein kleines Thema. Es gibt Themen, für die braucht man 5, andere dann 15 oder sogar 25 HA für den Titel. Innerhalb von 12 Monaten...

warehouse14, UserMod Light  23.08.2024, 10:28
@DerXEVEX

Nimm einfach 15 ins Visier. Damit dürftest in den meisten Themen nominiert werden.

Also antworte konsequent auf alle Fragen in dem Bereich. Natürlich sinnvoll und hochwertig. Irgendeines der Themen aus diesem Themenpool wird dann schonmal reichen.

Frag auch einfach mal beim CM nach wieviel Auszeichnungen Dir noch fehlen.

DerXEVEX  23.08.2024, 10:31
@warehouse14, UserMod Light

Wo meldet man sich da?
dachte auch man braucht 15 25 oder 50hilfreichste antworten oder war das bei einem ganzen bereich aso z.b. spiele&Gaming?

Versuche den Ofen mal manuell zu kraften also sie untere Reihe smooth stone in deritt der Ofen und dann den Rest mit Eisen auffüllen

Du meinst den Hochofen:

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Minecraft Bedrock Edition)

Timo3289
Beitragsersteller

Danke. Früher hieß er Schmelzofen