Minecraft öffnet sich nicht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg?

Hier ist die FEHLERMELDUNG - (Minecraft, Fehlermeldung)

2 Antworten

Klick Mal auf mehr Details

WulfG4merin
Beitragsersteller

Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg
Name: elder_idle3.ogg
URL: http://resources.download.minecraft.net/ac/ac95dc01a3ce7dffb0d55283a1236196b07cf6ee
Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users\stell\AppData\Roaming\.minecraft\assets\objects\ac/ac95dc01a3ce7dffb0d55283a1236196b07cf6ee
Die Datei oder das Verzeichnis ist besch�digt und nicht lesbar
Dateiname: 7016-59e1-f3d7-6f50
Pfad: C:\Users\stell\AppData\Local\Temp\7016-59e1-f3d7-6f50
Existiert: file

exolord  16.06.2017, 14:50
@exolord

Also 1.winrar laden 2.mincecraft laden 3. Erstelle Ordner 4. Speicher Minecraft Datei 5. Extrahieren gespeicherte Minecraft Datei auf PC fertig

gehe auf "mehr details anzeigen," kopiere dir die url raus. dann musst du jede datei (können mitunter sehr sehr viele sein) einzeln in die entsprechenden ordner kopieren. du kommst zu den ordnern, wenn du die tasten WIN+R gleichzeitig drückst. du musst nach jeder eingefügten datei erneut auf "spielen" gehen. ich drücke dir die daumen, dass es bei dir nicht so viele dateien sind, wie bei mir. ich verzweifle nämlich gerade.also good luck!