FEHLER BEI MINECRAFT START "Datei konnte nicht heruntergeladen werden. 1.8.json"? Was tun? (GELÖST)

so sieht es aus! - (Minecraft, minecraft fehler meldung)

2 Antworten

Für alle die dieses Problem noch haben: fehlerhafte Datei manuell herunterladen über den Link bei mehr Details, Pfad öffnen der angegeben ist und dann die heruntergeladene Datei einfügen/ ersetzen. Das hat bei mir geholfen.

Installierst du die Mods manuell oder benutzt du eine andere Software? Wenn du eine andere Software benutzt schau mal nach ob irgendeine Mod doppelt ist.(wenn ja lösche die ältere Datei)

Falls du es manuell die Dateien installierst kuck mal nach ob sie die 1.8 unterstützen(eigentlich solltest du die passende haben...man weis ja nie).

Kuck mal ob sie .json noch im minecraft ordner ist. Was mir noch einfällt ist ob du die neuste Forge Version installiert hast.

Wenn du das alles hast und der Fehler immer noch ist weiss ich nicht mehr weiter...