Ich habe ein großes problem, und zwar kann ich seit dem Minecraft-Launcher Update keine einzige Version spielen (stand 8.2.17) Kann mir jemand helfen?
Wenn ich versuche eine Version zu starten steht dort folgener Text:
"Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. 1.8.json".
Außerdem kommt noch folgene Fehlermeldung vor! :
Name: 1.8.json URL: https://launchermeta.mojang.com/mc/assets/1.8/e264980ad255aad2174cbe4d674c102474ae5202/1.8.json Fehler-Details: Attempting to move successful download to C:/Users******** \AppData\Roaming.minecraft\assets\indexes/1.8.json Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird Dateiname: a30d-e7c5-baeb-7b46 Pfad: C:\Users\MARIUS~1\AppData\Local\Temp\a30d-e7c5-baeb-7b46 Existiert: file

3 Antworten
Hallo versuch es mal mit Minecraft löschen und wieder neu Herunterladen wenn das nicht klappt wende dich an den Minecraft/Mojang Support :).
Habe ich auch schon versucht. Hat nicht geklappt. Hat erst mal eine halbe STunde gedauert bis es neu heruntergeladen werden konnte und nach dem DOwnload besteht das Problem immer noch.
Wir hatten das gleiche Problem. NaCH Tipp von chaya24: Einfach das Programm ByteFence deinstallieren!
Seither läuft auch bei uns Minecraft wieder.
Ich habe das Selbe Problem und nichts HILFT !!! GEILES MOJANG TEAM DANKE !!!!!!!!!!!!!!!