minecraft monster spawner abbauen

6 Antworten

Also zuer ersten Frage.

Du kannst diesen BLock normalerweiße nicht bekommen! Das geht nur indem du ihn dir "ercheatest" z. b. dem Addon Toomanyitems.

(google einfach mal danach auch bei YT wirst du sicher fündig.)

Oder du nutzt den Creativ modus.

Zur 2ten. Es ist egal wo sich dieser block befindet, es kommt nämlich auf den Block und nicht auf die Lage des Blockes an. Damit will ich dir sagen das nen Skelett spawner immer Skelltete produziert und ein Schwein spawner immer Schweine.

Alles klar soweit?

es gibt einen Mod, mit dem kannst du den Spawner abbauen und beim bauen das spawn Tier bzw. Monster einstellen. der Mos heist glaub ich Spawner Gui

Abbauen ist nicht möglich
Es gibt Plugins bei denen du, mit einer Silk Touch Spitzhacke, den Dpawner abbauen kannst

Also abbauen kannst du diese nicht. Aber du kannst sie mit kommands erstellen

nicht in survival, nur mit cheats. /give @p minecraft:spawner 1

Woher ich das weiß:Hobby