Monster am spawnen hindern?

Am spawnen. Sry Autokorrektur

4 Antworten

Baut am besten überall größere Laternen hin. Hatte das selbe Problem aber mit den Laternen ging es. Wahrscheinlich reichen die Fackeln einfach nicht aus und Laternen sind da besser

Es sind zwar überall Fackeln aber nicht genug wie es scheint. Du siehst ja selber auf dem Bild das es zwischen den Fackeln dunkle Stellen gibt. Da können noch Mobs spawnen.

Die Stellen zwischen den Fackeln sind zu dunkel mit F3 kannst du die Helligkeit dort überprüfen ab helligkeit 7 (und darunter) spawnen dort Monster.

/gamerule doMobSpawning false ;) Problem gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung