Mojang Account gesperrt wegen "Hasskommentaren", was tun?
Hi,
heute wurde mein Mojang account gesperrt, so das ich nicht mehr mit anderen und auf Servern spielen kann.. Ich habe "Minecraft Windows 10 Starter Sammlung" vor ein Paar Jahren im Microsoft Store gekauft um mit Freunden zu Spielen... Jetzt kann ich mich wegen der Sperre nicht mehr anmelden. Sollte ich mein Geld zurück bekommen?
Kann man seinen Account vielleicht entsperren? Wenn ich auf weitere Informationen klicke, komme ich auf die Seite von meinem Java Account, nicht auf meinen Bedrock Account! Und eine E-mail habe ich auch nicht bekommen...
Ich weiß nicht wie ich Kontakt zum Anbieter finde oder einen Antrag stelle um meinen Account zu entsperren, geht das? :(
Kann mir vlt jemand helfen??
LG <3
2 Antworten
Die frage ist ja eher , schaffst Du dich in zukunft zu kontrollieren , scheint ja das du ein defiziet hast . und das wird mit einem neuen account vielleicht nicht besser, dann wirste wieder gesperrt etc etc . ich meine hasskommentare sagt ja schon einiges . oder kurz : Was stimmt den nicht mit Dir .
Also neuen Account , der alte ist jetzt tot . Das hast du ja so gewollt. Und wenn nicht, dann in eine therapie . vielleicht hilft es ja was , deine impulskontrolle wieder hochzufahren .
Viel Glück .
Na du hast offensichtlich gegen die AGBs verstoßen weshalb du auch keinen Anspruch auf eine Rückerstattung hast.. da bleibt dir wohl nur, einen neuen Account zu erstellen.