Minecraft hilfe mojang zu microsoft umwandeln keine Email bei WEB.de?

2 Antworten

Warten ansonsten neu probieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumenmagier
Fragesteller

Habe letzte 2Wochen täglich 2mal Probiert ohne erfollg

Wueffi182  28.10.2023, 01:42
@Blumenmagier

Tja dann geht das wohl leider nicht mehr. SORRY du musst es dir neu kaufen. Kriegst aber gratis die Java dazu 👍

Blumenmagier
Fragesteller
@Wueffi182
Minecraft
29,99 €
Das ist enthalten:
– Minecraft: Java Edition
– Minecraft: Bedrock Edition
– Minecraft Launcher

30€ haben oder nicht haben, habe das Produkt via code auf deren Internet seite eingelöst und möchte es nur weiterhin nutzen

Gibt es wirklich keinde andere Möglichkeit?

Blumenmagier
Fragesteller
@Wueffi182

Habe Support vor gerade mal 10Minuten angeschreiben über das Formular ink. Bilder

Ich denke das wird nichts mehr. Accounts die innerhalb der letzten Jahre nicht migriert worden sind, wurden gelöscht, soweit ich weiß! Mojang/Microsoft gab einem dazu genügend Zeit! Vielleicht könnte dir der Support helfen. Ich habe da jedoch so meine Zweifel, sorry :/