Minecraft mods?

Es wäre toll, falls es die mods auf curseforge gibt, muss es aber nicht.

1 Antwort

Skyblock mit Lucky Blocks sowie Chance Cubes, alles gleich in einem Pack, lässt sich in unter einer Minute auf Curseforge finden.

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/luckyblock-a-new-home

PS: Wenn es nicht passt, passende Mods (Version/Loader) einfach hinzufügen/entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

BananenBieger50
Fragesteller

Super danke! Was genau sind Chance Cubes?

Narrativium  08.09.2023, 20:43
@BananenBieger50

Das sind diese 8-eckigen grauen "Würfel", ähnliches Prinzip wie Luckyblocks, nur mit weitaus verheerenden Folgen.