Lucky Block Mod von DoctorBenx?
Hi Leute,
Ich würde gerne die selbe Mod mit den Lucky Blöcken in Minecraft haben wie Doctor Benx ( Z.B. Mars, Sommer, Shade,u.s.w, hat auch Alphastein, will auf Minecraft 1.12.2) ... Ich habe jetzt irgendwie gehört, das es da irgendwelche Addons gibt und man die Lucky Blöcke selber zusammenstellen muss... Ich habe keine Ahnung was Addons sind und wie man das macht... BITTE HELFT MIR!
1 Antwort
Erstmal musst du dir die ganz normale LuckyBlock-Mod (nachdem du Forge heruntergeladen hast) installieren und danach das Spiel starten.
Ist das getan, gehst du in den "addons"-Ordner, den du in deinem MC-Ordner findest.
Dort sollte sich ein Unterordner namens "lucky_block" befinden.
Jetzt suchst du im Internet nach den einzelnen LuckyBlock-Addons, d.h. nach zum Beispiel "LuckyBlock Shade" oder nach "LuckyBlock Mars" und downloadest diese.
Diese ZIP-Files schiebst du dann in deinen lucky_block-Ordner (im Addons-Ordner) und startest das Spiel.
Fertig.
Sollte das Spiel abstürzen, leere den lucky_block-Ordner und schiebe der Reihe nach die Dateien wieder rein und starte dazwischen immer wieder das Spiel, damit du herausbekommst, an welchem Addon es liegt.
Viel Spaß ^^