Minecraft Mod download funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die heruntergeladene Mod (eine .jar-Datei) in besagten Mod-Ordner kopieren.

Wie die Verknüpfung da entstanden ist, kann ich mir nicht erklären. Auf jeden Fall muss die dort nicht sein und du kannst sie löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

KNAXGERTES 
Beitragsersteller
 02.10.2021, 15:38

Sorry, dass ich nochmal stören muss... mir wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt: Minecraft ist aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet! Wahrscheinlich ist es für deine mods passiert, versuche es zu löschen oder lies unten. Was heisst das?

Lezurex  02.10.2021, 15:49
@KNAXGERTES

Stelle sicher, dass alle deine Mods auch mit deiner Minecraft-Version kompatibel sind (und du auch die richtige Version der Mod heruntergeladen hast).

Manche Mods benötigen auch andere Mods, um zu funktionieren. Dies steht meist auf der Seite der Mod.

KNAXGERTES 
Beitragsersteller
 02.10.2021, 15:19

Hat funktioniert. Vielen Dank!!

KNAXGERTES 
Beitragsersteller
 02.10.2021, 15:06

Kannst du mir auch erklären wie ich die .jar Datei dort einfügen kann? wo finde ich die?

Lezurex  02.10.2021, 15:11
@KNAXGERTES

Alles, was du im Internet herunterlädst, landet in deinem Downloads-Ordner. Den Mod-Ordner hast du ja schon gefunden. Dann die heruntergeladene Datei einfach da rüberziehen oder kopieren.

KNAXGERTES 
Beitragsersteller
 02.10.2021, 15:06

Vielen Dank für den ersten hilfreichen Kommentar ^^

Du musst diesen Ordner öffnen, wahrscheinlich befindet sich deine Mod dort drin😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KNAXGERTES 
Beitragsersteller
 02.10.2021, 14:57

Leider nicht... Wenn ich versuch eihn zu öffnen komme ich wieder auf die appdata

Wenn du die Mod von Courseforge hast ist er nicht in dem Appdataordner.

Dieser PC —> Benutzer —> Courseforge —> … irgendwie so war das