Minecraft Mod download funktioniert nicht?
Ich habe versucht mir den Lucky block mod herunterzuladen.(Minecraft)
Als ich dann in den Mod-Ordner gegangen bin war dort nichts ausser
ein Ordner namens mods-Verknüpfung. Was habe ich falsch gemacht?
3 Antworten
Du musst die heruntergeladene Mod (eine .jar-Datei) in besagten Mod-Ordner kopieren.
Wie die Verknüpfung da entstanden ist, kann ich mir nicht erklären. Auf jeden Fall muss die dort nicht sein und du kannst sie löschen.
Stelle sicher, dass alle deine Mods auch mit deiner Minecraft-Version kompatibel sind (und du auch die richtige Version der Mod heruntergeladen hast).
Manche Mods benötigen auch andere Mods, um zu funktionieren. Dies steht meist auf der Seite der Mod.
Kannst du mir auch erklären wie ich die .jar Datei dort einfügen kann? wo finde ich die?
Alles, was du im Internet herunterlädst, landet in deinem Downloads-Ordner. Den Mod-Ordner hast du ja schon gefunden. Dann die heruntergeladene Datei einfach da rüberziehen oder kopieren.
Du musst diesen Ordner öffnen, wahrscheinlich befindet sich deine Mod dort drin😅
Leider nicht... Wenn ich versuch eihn zu öffnen komme ich wieder auf die appdata
Wenn du die Mod von Courseforge hast ist er nicht in dem Appdataordner.
Dieser PC —> Benutzer —> Courseforge —> … irgendwie so war das
Sorry, dass ich nochmal stören muss... mir wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt: Minecraft ist aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet! Wahrscheinlich ist es für deine mods passiert, versuche es zu löschen oder lies unten. Was heisst das?