Ich wollte mir den Minecraft mod mit den Fantasia Lucky Blöcken holen. Leider weiß ich nicht wie ich es installieren kann vielleicht könnte es mir einer sagen?

4 Antworten

Davon ausgegangen das du Forge in der 1.8 hast, du musst den mod "loot ++" in den mods ordner tun, genauso wie den normalen lucky block mod. Dann kannst du Dinge wie den fantasia lucky block mod oder den astral, spiral... in den "addons" ordner tun, welcher sich im verzeichnis .minecraft befindet.

Schau mal auf YouTube da gibt es hilfreiche Tutorials.
Mfg HelperKeks

Das ist kompliziert der mod muss mit forge kompatibel und mit den restlichen mods kompatibel sein ;)