Minecraft Mod nicht geladene Chunks sichtbar?

Es ist nicht Distant Horizons

2 Antworten

Ich glaube er hatte Nvidium benutzt. Könnte aber auch Bobby sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren

Du meinst wohl Distant Horizons. Mit dem kannst du bis an den Horizont Chunks anzeigen lassen.

https://modrinth.com/mod/distanthorizons

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Paluten4135
Beitragsersteller

Das ist sie nicht. Die lädt ja alles um einen herum. Aber auf dem Foto siehst du ja, dass es nur die Chunks sind, indenen er seit dem letzten connecten mit dem Server war.

Narrativium  23.09.2024, 18:52
@Paluten4135

Nein, auch Distant Horizons lädt es genauso, nur ist das nicht auf den Bildern ersichtlich für bessere Darstellung. Probier es aus.

Paluten4135
Beitragsersteller
@Narrativium

Kann es sein, dass die Mod Nvidium heißt? Weil Distant Horisons ist es auf jeden Fall nicht.

Narrativium  23.09.2024, 18:58
@Paluten4135

Nein, der Mod ist ein Addon für Sodium, welcher deine FPS boosted aber wenig mit der zusätzlichen Chunk-Generation zutun hat.

Narrativium  23.09.2024, 18:59
@Paluten4135

Vielleicht ist es Farsight, mir fällt sonst kein Mod außer DH in der 1.20+ ein der sowas tut.

Narrativium  23.09.2024, 20:22
@Paluten4135

Kann es auch sein, das ist aber im Grunde genau das gleiche Prinzip wie Distant Horizons und Farsight. Die haben alle das gleiche Grundprinzip wie sie Chunks laden und speichern.