Comands ausführen ohne output | Minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte mit: „/gamerule SendCommandFeedback false“ funktionieren meines Wissens. Wenn du aber kein Operator Status hast bringt dir das nix dann kannst du generell keine Befehle machen.

Und cheate nicht zu viel sonst wirkt es verdächtig. ;)

Du musst dann, wenn nur du online bist, in den Chat eingeben:

/gamerule commandblockoutput false

dann holst du dir ganz viele Commandblöcke und in jeden schreibst du einen anderen Befehl rein (nach deiner Wahl), weil wegen dem Befehl die Commandblöcke keinem Output ausgeben. Dann musst du Commandblöcke aktivieren, um einen Befehl auszuführen, aber du darfst nichts in den Chat reinschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

MrAmazing2  23.11.2019, 16:56

Man muss im Kreativ-Modus sein, um etwas in Commandblöcke zu schreiben. Denk doch erst mal nach bevor du antwortest..

Brockdish  23.11.2019, 19:02
@MrAmazing2

Ich habe darüber nachgedacht

Ja denken kannst du doch auch also mache es einfach

MrAmazing2  23.11.2019, 19:45
@Brockdish

Sicher? Sieht nicht so aus als hättest du darüber nachgedacht.

Wie soll er denn bitte in den Kreativ-Modus gehen ohne dass sein Kumpel es merkt?

Außerdem könnte er sich die Items dann ja gleich aus dem Kreativ-Modus nehmen, da braucht er das ganze Command-Block-Zeug garnicht.

MrAmazing2  23.11.2019, 19:47
@Brockdish

Dann sieht man‘s trotzdem in der Server-Konsole/Log .... 🤦🏻‍♂️