Wo kann man gut Minecraft-Mitspieler finden?

7 Antworten

Trage deinen server auf https://minecraft-server.eu/ ein. Über dieses Forum kannst du legal und kostenlos Werbung für deinen server machen.

Google mal minecraft Server liste. Kannst da deinen server eintragen! LG

JPKing64
Beitragsersteller

Vielen Dank! Werde ich mal machen.

Es gibt viel zu viele kleine Server - und jeder sucht nach Mitspielern. Nahezu jeder Minecraftspieler möchte einen eigenen Server bekanntmachen. Das geht aber nicht. Wenn du nicht über herausragende Plugins verfügst, die jeden Spieler überzeugen, bei dir zu bleiben, dann kannst du das Projekt gleich wieder einstampfen und nur mit deinen Freunden spielen...

JPKing64
Beitragsersteller

Weiß ich. Allerdings kann ich durch einige gute Plugins, kleinere Commandblockprogrammierungen und ein sehr gut durchdachtes Projekt überzeugen, das es nirgendswo sonst gibt, und wenn, dann zumindest nicht in dem Ausmaß.

deruser1973  07.06.2015, 16:39

Na dann... hie lesen übrigens viele Spieler mit. An deiner Stelle hätte ich die IP einfach mal gepostet... vieleicht hättest du dann jetzt schon ein paar neue Spieler ;-)

Addeich auf gommehd.net  Diccer

JPKing64
Beitragsersteller

Auf Gomme? Ah nee, da muss ich wieder Ewigkeiten warten, bis ich drauf komm ^^ Hast du Skype oder TS?

Skype: JPKing64 Ts: 84.200.28.2