Wo kann ich Minecraft-Mitspieler finden?

2 Antworten

Hallo ich spiele sehr häufig auf SERVERN man kann auf Server'n mit freunden spielen, kennenlernen, Spaß haben... da man auch auf Servern verschiedene Modi's hat :D

hoffe dass ist die Antwort auf deine Frage

wenn du POCKET EDITION spielst empfehle ich dir the Hive

PS: da könnt ich auch mit dir Spieln heiße da: Falknaro007

Oft haben die Server auch einen Discord-Server. Dort kannst du fragen, in Channel reinjoinen oder einfach durchs spielen Freunde gewinnen. Bei kleineren Servern mit Teams oder Gruppen hat man eine größere Chance jemanden kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft