Minecraft mit Commands umbenennen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

/give @p minecraft:iron_helmet 1 0 {display:{Name:SoheißtderHelm}}

Müsste eigentlich funktionieren :)

Musst halt in den Befehl noch deine Daten wegen der Verzauberung hinzufügen. Wenn du einen schon vorhandenen verzauberten Eisenhelm umbennen willst, geht das etwas schwieriger, aber ist auch machbar.

Gamer1402
Beitragsersteller

Geht das auch bei der 1.7.9 bzw. 1.7.10

Wenn du einen Bukkit-Server hast, lad dir einfach einen NBT-Editor als Plugin dafür runter. Ansonsten gäbe es auch noch eine Mod für den Client, mit der man das auch auf nem Vanilla-Server im Creative machen könnte.

Hier findest du das Teil, allerdings nur für 1.7.10:
http://goo.gl/6HRBOE

LG - MrStickmanPro1

Gamer1402
Beitragsersteller

Wir haben so ein Aternos Server und von da aus haben wir dann Craft Bukkit für die 1.7.10 gedownloadet bzw. Ich weißeweiß es nicht genau aber wir spielen mit Plugins Z.b. World Edit