Bei Minecraft verzauberte Sachen geben?

2 Antworten

Man kann wenn man /give <Player> <item-id, z.b.:minecraft:diamond_sword> <Anzahl> <0> {ench:[{id:<id>,lvl:<lvl>}]} eingibt ein Diamondschwert mit einer Verzauberung bekommen.

 Beispiel-Command mit mehreren Enchantements:

 /give @p minecraft:diamond_sword 1 0 {ench:[{id:19,lvl:10},{id:16,lvl:1000000},{*id:20,lvl:10} ,{id:21,lvl:10},{id:34,lvl:*10}]}

 Die Verzauberungs-id`s findet man auf:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Verzauberung

 Ich hoffe ich konnte nachträglich euer Wissen bereichern. ;D

 LG Jack

aber wei kann ich dort ein verzaubertes item geben , wie z.b. ein schwert ?

Eine Verzauberung hat leider keine ID in Kombination mit einem Gegenstand. Das heißt, dass die Gegenstände nachträglich verzaubert werden müssen.

Das geht auch mit dem Kommandoblock, nämlich mit dem Befehl

/enchant

Dadurch wird der in der Hand gehaltene Gegenstand, des angegebenen Spielers, mit einem angegebenen Effekt verzaubert.

Weitere Informationen, findest Du hier.