Command Block Hilfe?

2 Antworten

Entweder mit Redstone:

https://www.google.com/search?q=minecraft+keycard+door+command+block&rlz=1C1CHBF_deDE910DE911&sxsrf=ALeKk00f7SdThKAp0cg0MDhgmaxCdOtY1g%3A1619110098231&ei=0qiBYKfQDcyP9u8P86Sh8AI&oq=minecraft+keycard+door+command+block&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQghEKABOgcIIxCwAxAnOgcIABBHELADOggIIRAWEB0QHjoHCCEQChCgAVCSEFi6FWCoGGgBcAJ4AYABlQOIAa8KkgEJMi4xLjEuMS4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpesgBCcABAQ&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwingYeSp5LwAhXMh_0HHXNSCC4Q4dUDCA4&uact=5#kpvalbx=_CamBYOWXL86J9u8P-e6q8A034

oder mit Command:

|

| door

[ ] solid block

air

[R] repeating command block (downwards)

[C] chain command block (downwards)

#commands:

#repeating block:

setblock ~ ~1 ~ air

#chain block

execute positioned ~ ~4 ~ if entity @a[distance=..2,nbt={Inventory:[{tag:{ironCard:1b}}]}] run setblock ~ ~2 ~ redstone_torch

#giving the keycard:

/give @p iron_ingot{ironCard:1b,display:{Name:'{"text":"Iron Keycard","italic":"false"}'}}

[1.12.2+]

--Hab das so gefunden, ob es klappt weiß ich nicht--

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Brockdish bestätigt

Ich kann dir da den yt Kanal TheJoCraft empfehlen, der macht sehr viel mit Commandblöcken.Vielleicht findest du da was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthis0307
Beitragsersteller

Ist mein Lieblingsyoutuber, habe bei ihm aber leider auch nichts in der Art gefunden😂