Minecraft macht mich geil, normal?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Mensch. Jeder Mensch ist anders (anders positiv/negativ)
Wenn du etwas cool / schön / geil findest und andere nicht dann ist das normal wir sind alle Menschen manche mögen das eine manche das andere. Es gibt zwar komische Sachen (kommt immer darauf an, aus welcher Blickrichtung man es sieht). Man ist ein Mensch also ich finde das nicht schlimm einfach weil jeder anders ist und das ist auch gut. Natürlich würde ich sowas vor den anderen nicht sagen wenn die sich deswegen mobben(Freunde sind Freunde die ihre Freunde immer unterstützen in allem ansonsten sind das keine richtigen Freunde). Mach das was du willst du bist ein Mensch ._.

Alle schreiben jetzt sowas wie "ist doch normal, bist noch jung". Aber innerlich finden Sie es schon Strange. Unter anderem auch ich. Beim "zusammen sein" fand ich es noch normal, bis das mit dem runterholen kam xD.

Ist doch okay. Du bist halt noch jung, das sind deine ersten Erfahrungen mit etwas, das annähernd was mit etwas "sexuellem" zu tun hat. Das kann für dich eben schon ausreichen. Mach dir keine Gedanken ;) alles gut.

Terrormay
Beitragsersteller

Dankeschön.

Du bist Jung und kannst durch diese skins etc. Deine Fantasien ausleben.Es erregt dich weil es neu ist .

Terrormay
Beitragsersteller

Ok vielen dank für deine hilfe.

ich persönlich finde es nicht wirklich normal, Habe aber auch ein weiblichen skin der sich ausziehen kann da er viele vorteile hat wenn man hive sg spielt, das klingt fast genauso komisch aber die meisten spieler sind plötzlich voll sozial ^^

zwischen meinen freunden und mir ist es iaber eher joke das ich meinen skin halt ausziehen kann usw. Ach der skin ist natürlich nicht komplett nackt :^)

also ich würde aufjedenfall mal zu einem psychater gehen mir würde das schon angst machen wenn ich einen "stender" auf einen mc skin bekomme

VG dir noch