will sie etwas von mir?

3 Antworten

Spiel mit ihr Bedwars und sag sie soll Zuhause bleiben und aufs Bett und die Base aufpassen, dann ist sie Wife - Material

Mach dir nicht zu viel Gedanken drüber, am Ende des Tages ist es immer noch nur Miencraft. Sneaken ist einfach nur ein Zeichen des "Friedens" in Minecraft das man halt so macht. Das hat nichts zu bedeuten.

Frage sie doch ganz direkt. Denn nur sie kann dir eine klare Antwort darauf geben.

Du solltest aber so fragen, das sie nicht "nein" antwortet, nur weil sie schüchtern ist. Also vielleicht schon deine Antwort für ein evtl. Ja mit einbauen, z.B.

Ich frage mich (und nun auch dich) ob Du was von mir willst?
Falls ja, würde es mich freuen dich näher kennen zu lernen und wenn nicht dann einfach so tun, als hätte ich nie gefragt ;-)

Dann gibt es 3 Möglichkeiten:

  1. Sie antwortet "ja"
  2. Sie antwortet "nein"
  3. Sie antwortet nicht (was du als nein werten kannst)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung