Minecraft langweilig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Modpaks. einige kannst du gut Solo spielen wie sowas wie Vanilla+

Hexxit ist auch noch mega.

Skyfactory ist auch ein versuch wehrt wenn du keine Exploration braucht.

Probier mal die Level = Border Challenge,

Oder probier andere schwerwiegende Einschränkungen.

Für genauere Ideen und einen Command für Level=Border => Pn

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Ich liebe Minecraft, für mich ists echt das beste Spiel ever.

Aber ich habe es tatsächlich nie allein gespielt. Ich finde für mich lebt Minecraft einfach vom Miteinander, vom gemeinsamen Spielen und Erschaffen von Dingen.

Ich kann dir nur empfehlen, such dir Server und lern dort neue Leute kennen, spiel mit denen zusammen.

Ich persönlich war immer ein Freund von Citybuild-Servern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Erdbeeralien
Beitragsersteller

Ich hab auf Servern Leute kennengelernt, aber die haben nie lange was mit mir gemacht weil die ihre eigenen Freunde haben, wie kann ich Leute finden die dann auch wirklich mit mir spielen wollen, undzwar nicht nur ne Woche oder so?

Du kanns Leute zum zusammen spielen suchen oder einfach Mal was ganz anderes in Minecraft ausprobieren z.b. mods oder so machen

Ich kenne da eine Server der heißt Retromc (Version beta 1.7.3). Macht ziemlich Laune dort zu spielen, kann ich nur empfehlen.

WeissBrot965  21.08.2024, 17:34

Genau das wollte ich auch schreiben. Schön das es auch hier (gutefrage) Leute aus der golden-age mc community gibt :')

Erdbeeralien
Beitragsersteller

Komme leider nicht auf den Server drauf

Benutzer23485  22.08.2024, 12:37
@Erdbeeralien

Dafür musst du dir entweder den Multimc Launcher oder den Betacraft Launcher runterladen.