wieso wird minecraft nicht langweilig für viele?

6 Antworten

Die einen lieben survival, mit nichts starten und ums überleben kämpfen und die anderen bauen einfach ihre Traumhäuser etc. Es gibt immer neue Ideen, die man bauen kann, deshalb denke ich, ist das so

Ich find das man einfach so viel machen kann. Besonders weil es ebem so abwechslungsreich ist.

Ich selbst spiele mit freunden auf einem server, da hat man natürlich noch den multiplayer faktor.

Und selbst wenn survival langweilig wird oder grade keine Motivation da ist, gibt es dann ja noch Hypixel & co.

Minecraft gibt einfach extrem viele Möglichkeiten was man machen kann und man findet eigentlich immer irgendwas

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren selbst Videospiele

Es gibt zahlreiche Mods für Minecraft. Das "belebt" das Game für mich zu mindestens massiv

Maxim368
Beitragsersteller

issoo

Ja, es ist halt einfache Sandbox wo so vieles möglich ist. Gta ist ja Open World und wird auch nicht langweilig. Außerdem kommen regelmäßig Updates dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wirds langsam langweilig. Aber ja was will man auch erwarten, wenn ich das Spiel schon 10+ Jahre spiele und alles bis ins letzte Detail auswendig kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard