Wie kann ich bei Minecraft Windows 10 mit Freunden zusammen spielen?

3 Antworten

Ich kenne mich mit der Windows 10 Edition nicht aus, aber da sie Pocket Edition basiert ist kann es gut sein, dass ihr dafür im selben Netzwerk sein müsst

michibadaboom
Beitragsersteller

Nein das ist egal. Ich hab es ja schon mal hinbekommen. Nur jetzt geht es nicht mehr

entweder braucht ihr einen Server.

oder (wenn ihr alle über das gleiche W-Lan Netz spielt)

drückt ihr Esc und geht auf Lan Welt starten.Dort könnt ihr dann den gamemode der Spieler usw. auswählen. Wenn jemand das gemach hat geht ihr auf Mehrspieler. Dort wird dann die Lan welt angezeigt.

Falls ihr schon einwn Server habt der nicht dauerhaft online ist mussihn der Serverhost über die Konsole aktivieren.

Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG