Minecraft Kreis Berechnung?

2 Antworten

https://www.plotz.co.uk/plotz-model.php?model=Ellipse

Hier kann man Vorlagen für Minecraft Kreise generieren. Einfach bei Width und Depth den gewünschten Durchmesser einstellen. In Deinem Fall zum Beispiel 190 oder 180 oder was Du sonst willst.

Lg

kanixa
Beitragsersteller

Genau da liegt das Problem, mach ich ein Kreis mit d=190 passt der Abstand nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr zum außenkreis. Schwierig zu erklären. Umd Nein ich habe mich bisher noch nicht verzählt :-)

physikfrage1  06.08.2021, 23:41
@kanixa

Kann es sein, dass du deinen zweiten Kreis nicht ganz mittig baust? Weil ansonsten kann das eigentlich nicht sein, außer Blöcke wurden falsch platziert

Nutze einfach gerundete Polarkoordinaten.