[Minecraft] Abstand Verzauberungstisch Bücherregale

4 Antworten

es muss genau 1 block luft zwischen Tisch un Bücherregal sein. man braucht maximal 15 Bücherregale um das höchste level zu erreichen! MEHR IST UNNÖTIG! die Bücher in den Ecken ZÄHLEN MIT! der boden und die decke nicht!

Drachenbauer  02.06.2021, 09:25

Selbst wenn die Regale in der Ecke in beiden Richtungen an weiteren anliegen und so vom Tisch aus nicht zusehen sind?

soccerboy01
Beitragsersteller

Danke! Endlich mal eine gescheite Antwort :D

Ich hätte jetzt gesagt 2, aber frag doch die minecraft wiki oder probiere es aus, sind ja dann buchstaben partikel dazwischen, wenn es geht

min=max

minecraftwiki wird dir ganz sicher helfen!!! Unter der Kategorie Zaubertisch!!!

soccerboy01
Beitragsersteller

Nö, steht da nicht drinnen