Minecraft "Keine Rückmeldung" alle paar Sekunden?

2 Antworten

Schau mal im Task-Manager, ob viele Programme laufen und beende die, die du nicht brauchst. Dann würde ich mal mit dem ADWCleaner einen Scan durchführen. Wenn es dann immer noch so ist, braucht dein PC vermutlich ein Upgrade oder hat einen Virus, den der ADWCleaner nicht findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Versuch mal minecraft Neu zu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

BiddeHelp
Beitragsersteller

Ich hab grottiges Internet des dauert 5 Stunden maaaan ich will doch nur zocken aber danke

BiddeHelp
Beitragsersteller

Geiler Tipp digger jetzt steht instant nach dem "vorbereiten" und "fertigstellen" im launcher spielabsturz...