In Minecraft große Mengen an Dreck / Steinen entsorgen?

2 Antworten

-2 Slots tief graben,Zeugs reinschmeißen,nur obersten wieder reinsetzen -oder einfach in Lava schmeißen,aber aufpassen: Lava verbreitet sich schnell und macht schön Sachen kaputt :P

ja, danke erstmal, aber dann muss ich für jeden stack 64 mal auf "Q" drücken, da tun mir die finger weh....gibts noch ne einfachere Lösung (oder wie ich den ganzen Stack auf einmal wegwerfen kann?)

vanGoggels  22.05.2011, 18:38

du kannst den ganzen stack auf einmal wegwerfen, indem du ihn einfach neber dein inventar (im inventar-bildschirm) legst, dann fällt der ganze stack raus

Wandelnder
Beitragsersteller
@vanGoggels

ganz dickes danke : ) ----schreib am besten noch eine normale antwort, dann kann ich dir beste geben : )