Minecraft Karotten/Kartoffelsamen finden

5 Antworten

Kartoffeln und Karotten findest du in NPC-Dörfern. Dort werden sie von den NPC angebaut. Du kannst sie den Dorfbewohnern klauen, also einfach ernten. Die Karotten und die Kartoffeln kannst du dann bei dir zu Hause einpflanzen, und wenn sie reif sind, ernten. Aus Kartoffeln kannst du dir im Ofen gebratene Kartoffeln machen, was du mit Karotten machen kannst, weiß ich nicht, da ich nur Kartoffeln anplanze und ernte ;-). Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Gibt es eine andere Möglichkeit sie im Hardcoremode zu finden außer dass Zombies sie fallen lassen?

Ja. Sie existieren in Dörfern, die frühestens in Minecraft 1.4 generiert wurden.

"Zum Dorf gehört meist ein Brunnen und einige bestellte Weizen-. Karotten- und Kartoffelfelder." - Minecraft Wiki

Man findet sie auch in NPC Dörfern, diese kommen in den Biomen "plains" und "Desert" vor

Ja du musst ein Dorf finden. Da sind Kartoffeln und Karotten.

Versuch ein paar zombies zu killen die droppen manchmal karotten/kartffeln