Minecraft, wie bekomme ich Kartoffeln von normalen Zombies(PE)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist halt nur sehr selten das die Kartoffeln droppen.

Wirklich beachten musst du eigentlich nichts.

Wenn du die Wahrscheinlichkeit erhöhst, geht es schneller. Also versuch es mit einem Plünderung 3 Schwert.

Ansonsten kannst du auch versuchen dich an einen Spawner zu stellen, da du somit natürlich mehr Zombies in kurzer Zeit töten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Looting, wenn es das auf dem Handy gibt... Hab das letzte mal die Lite gespielt mit dem nether Reactor core :^) Sonst einfach ganz viele killen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung