Pferd bennen minecraft

3 Antworten

Du musst das Namensschild mit einem Amboss umbennen, und dann mit Rechtsklick auf das Pferd. Weitere Informationen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Namensschild

dummgumm  04.09.2013, 18:10

Ups Thadeus war schneller :)

Erstmal es interessiert uns nicht was das Pferd hat und das zählt auch nicht zur Sache.

Du benennst das Namensschild mit einem Amboss um. Dies kostet dich im Überlebensmodus Erfahrungspunkte. Im Kreativmodus brauchst du dazu keine. Dann nimmst du das Namensschild und zeigst mit dem Steuerkreuz auf 's Pferd und machst einen Rechtsklick. Nun hat dein Pferd einen Namen über dem Kopf stehen, der allerdings nur sichtbar ist wenn du es direkt ansiehst!

Hoffentlich konnte ich helfen!

Du musst dem namensschild mit dem amboss einen namen geben dann musst du einfach rechtsklick auf das pferd