Hey kennt jemand einen 1.8.9 minecraft pvp server der in miami gehostet wird?

1 Antwort

Durchaus möglich. Aber mir ist nix bekannt, dass manche Serverstandorte in Miami stattfinden sollte. Ob ich einen Minecraft pvp Server kenne der auch wirklich in dieser Location gehostet wird, kann ich so pauschal nicht genau sagen und beantworten. Sry. Guck mal in diesem Serverhoster bei Nitrado nach. Dort sind alle Standorte und Locations aufgezeichnet ( Echtzeit )

Die meisten Server befinden sich in Frankfurt am Main. ( Rechenzentrum )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Jaaayyy
Beitragsersteller

Miami/florida