Minecraft Java Raytracing aktivieren 6600xt?

1 Antwort

Von Experte Narrativium bestätigt

Indem man einen Java Raytracing shader installiert.

Geht entweder mit optifine oder (was meistens mehr Leistung bringt) dem Iris shader mod.

Hier ist ne Liste von Java shaderpacks (die meisten sind halt ohne Raytracing aber da sind auch welche mit Raytracing dabei):

https://minecraftshader.com/category/minecraft-shaders/

Loser285
Beitragsersteller

Wie kann man die Packs in Minecraft reinmachen?

ILM321  16.10.2022, 14:38
@Loser285

Genauso wie man resourcenpakete hinzugefügt nachdem man optifine/Iris shader installiert hat. Zur Not Mal ein Video dazu auf YouTube anschauen.

Schnell und einfach wäre optifine. Umständlich aber mehr FPS wäre Iris shadermod. Für den Iris mod kann man am besten das Programm curseforge installieren und sich da ein Profil Anlegen dann kann man auch Performance mods wie Lithium, sodium und starlight und so ganz einfach hinzufügen.

Loser285
Beitragsersteller
@ILM321

Danke hat alles funktioniert