Minecraft im Lan spielen zusammen mit einem Mod?

2 Antworten

Du öffnest dein Spiel in einer lanwelt, danach Hostest du eine Welt in deinem Netzwerk (Wifi oder Lan-Kabel), jetzt muss dein Mitspieler auch mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein wie du. Du erhieltest eine ip, als du die lanwelt geöffnet hast, diese schreibt dein Mitspieler ab und fügt sie bei mehrspieler in direktverbinden ein. FERTIG

Wenn du minecraft öffnest und auf Mehrspieler gesht, steht da ja Suche Spiele im Lokalen Netzwerk. wenn jetzt dein Bruder drin ist, wird er angezeigt. Und genauso ist das wenn ihr beide den gleichen ,od installiert habt. Ende.

JohnClaut  23.06.2015, 16:58

Das ist falsch

BlueMonster
Beitragsersteller

Wird er aber nicht?